VOGELZUCHTVEREIN  BAD KREUZNACH

AZ Ortsgruppe 356 

 

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

Melanie Vogelwiesche
07.10.2018 22:21:25
Liebes Tropica-Team. Wir sind begeistert. Undere zweistündige Anfahrt nach Bad Kreuznach hat sich wirklich gelohnt. Eure Ausstellungsvolieren wurden mit viel Liebe und viel Arbeit gestaltet.Respekt. Wir konnten Vogelarten betrachten, die wir noch nicht einmal im Zoo besichtigen konnten. Genial. Ich konnte wunderschöne Fotos machen. Diese würde ich euch , wenn ihr wollt, zur Verfügung stellen.
Gebt mir einfach Bescheid.
Eure Ausstellung kann man wirklcih sehr empfehlen , macht weiter so.

Lieben Gruß, Melanie Vogelwiesche
Jürgen Dillmann
03.12.2017 10:44:48
Hallo zusammen,
eine wunderschöne Ausstellung habt Ihr dieses Jahr wieder präsentiert.
Werde nächstes Jahr wieder Eure Ausstellung besuchen.
Gruß Jürgen Dillmann
Homepage: j-­d-­vogelliebhaber.­jimdo.­com

mit Bilder von Eurer Ausstellung 2017.
Rainer Albert
20.10.2015 10:45:35
Hallo Ihr Kreuznacher,

ich freue mich schon auf's Wochenende und die Tropica, welche wir seit 5 Jahren regelmäßig besuchen. Es wird sicherlich wieder toll !

Danke, dass Ihr Euch wieder diese Wahnsinnsarbeit antut !

Viele Grüße aus Würzburg

Rainer
schulz
06.05.2014 11:41:28
hallo